Fandom

Geheimakte Wiki

Zettel

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Zettel.png

Der Zettel

Der Zettel ist ein Gegenstand aus Geheimakte: Tunguska, welchen man in Wladimir Kalenkows Haus findet. Er besteht aus einem Stück Papier, welches an einem Metallring hängt.

Man bekommt ihn nicht so einfach: Erst muss man die Aufgabe Lisas Fahrrad reparieren erfüllen, dann die Kamera reparieren und dann die Aufgabe Den Schlüssel aus dem Aquarium holen.

Mit dem Schlüssel öffnet man dann Das Buch, denn dann bekommt man diesen Zettel und Wladimirs Adressbuch.

Auf dem Zettel steht eine Nummer: LA60-AK19-AL. Darunter ist eine Beschreibung von einem Diadem, das vor knapp 200 Jahren einer orientalischen Prinzessin geraubt wurde. Ursprünglich waren drei der größten Edelsteine der Welt in diesem Diadem eingearbeitet: Links ein Smaragd, rechts ein Rubin und in der Mitte ein Amethyst. Auf der Rückseite hat mein Vater handschriftlich noch etwas vermerkt: „Das Diadem wird die wahre Prinzessin erleuchten und sie wird feststellen, das Geld nicht der größte Schatz ist.“

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki