Fandom

Geheimakte Wiki

Wladimirs Adressbuch

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Wladimirs Adressbuch.png

Wladimirs Adressbuch

Mal sehen ob dieser Oleg drinsteht, dem mein Vater diese E-Mail geschrieben hat ...

Wladimirs Adressbuch ist ein Buch aus Geheimakte: Tunguska, welches man in Wladimir Kalenkows Haus findet. Aber es liegt nicht einfach so herum! Man muss erst die Aufgabe Lisas Fahrrad reparieren erfüllen, dann die Kamera reparieren und dann die Aufgabe Den Schlüssel aus dem Aquarium holen.

Mit dem Schlüssel öffnet man dann Das Buch, denn in diesem befindet sich das Adressbuch und ein Zettel. Nina sucht dann nach Oleg, dem ihr Vater eine E-Mail geschrieben hat, wenn man sich das Buch genauer anschaut.

Ja, hier: Oleg Kambursky. Der wohnt sogar ganz in der Nähe. Vielleicht sollte ich ihm mal einen Besuch abstatten.

Wenn man das Buch erneut anklickt, sagt Nina, dass sie keine der Namen kennt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki