Fandom

Geheimakte Wiki

Wladimir Kalenkows Haus

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Wladimir Kalenkow's Haus.jpg

Das Zimmer im Obergeschoss

Wladimir Kalenkows Haus-ZS1.png

Der Eingangsbereich in der Zwischensequenz

Wladimirs Kalenkos Haus (offiziell: Wladimirs Haus) ist das Haus von Wladimir Kalenkow in Geheimakte: Tunguska.

Der einzige betretbare Raum ist das Zimmer im Obergeschoss. Es befindet sich in Berlin. Hier muss man nach dem Museum mit Nina Kalenkow Aufgaben lösen. Die einzige Tür führt zum Innenhof von Wladimir Kalenkows Haus.

Gegenstände Bearbeiten

  • Akten
Unterlagen über die Expeditionen und Forschungsergebnisse meines Vaters. Der Einbrecher scheint sehr interessiert daran gewesen zu sein. Es fehlen stapelweise Ordner. Da wird wohl nicht mehr viel zu finden sein, was wirklich wichtig ist. So wie es aussieht, waren die Einbrecher sehr gründlich.
Das Aquarium ist oben vergittert, da passen meine Hände nicht durch.
  • Bett
Sieht unbenutzt aus. Mein Vater war also mit Sicherheit noch nicht im Bett.
  • Kleiderschrank
Schon erstaunlich, mit wie wenig Klamotten Männer durchs Leben kommen.
  • Teppichecke
Der Teppich ist an dieser Stelle völlig versifft. Ich sollte meinem Vater zu Weihnachten mal einen neuen schenken.

Inventargegenstände Bearbeiten

Aufgaben Bearbeiten

Teppich Bearbeiten

Wenn man die Teppichecke unten links anklickt, klappt sich der Teppich um und eine Spalte wird sichtbar. Man sieht zwar das sich etwas darin befindet, kommt aber trotz ihrer „extrem filigranen Finger“ nicht dran.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki