Geheimakte Wiki
Registrieren
Advertisement
Wladimir Kalenkow's Haus

Das Zimmer im Obergeschoss

Wladimir Kalenkows Haus-ZS1

Der Eingangsbereich in der Zwischensequenz

Wladimirs Kalenkos Haus (offiziell: Wladimirs Haus) ist das Haus von Wladimir Kalenkow in Geheimakte: Tunguska.

Der einzige betretbare Raum ist das Zimmer im Obergeschoss. Es befindet sich in Berlin. Hier muss man nach dem Museum mit Nina Kalenkow Aufgaben lösen. Die einzige Tür führt zum Innenhof von Wladimir Kalenkows Haus.

Gegenstände[]

  • Akten
Unterlagen über die Expeditionen und Forschungsergebnisse meines Vaters. Der Einbrecher scheint sehr interessiert daran gewesen zu sein. Es fehlen stapelweise Ordner. Da wird wohl nicht mehr viel zu finden sein, was wirklich wichtig ist. So wie es aussieht, waren die Einbrecher sehr gründlich.
Das Aquarium ist oben vergittert, da passen meine Hände nicht durch.
  • Bett
Sieht unbenutzt aus. Mein Vater war also mit Sicherheit noch nicht im Bett.
  • Kleiderschrank
Schon erstaunlich, mit wie wenig Klamotten Männer durchs Leben kommen.
  • Teppichecke
Der Teppich ist an dieser Stelle völlig versifft. Ich sollte meinem Vater zu Weihnachten mal einen neuen schenken.

Inventargegenstände[]

Aufgaben[]

Teppich[]

Wenn man die Teppichecke unten links anklickt, klappt sich der Teppich um und eine Spalte wird sichtbar. Man sieht zwar das sich etwas darin befindet, kommt aber trotz ihrer „extrem filigranen Finger“ nicht dran.

Advertisement