Fandom

Geheimakte Wiki

Wladimir Kalenkows E-Mails

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Wladimir Kalenkow's Computer, nach Passworteingabe.png

Das E-Mail-Programm auf Wladimir Kalenkows Computer.

Wladimir Kalenkows E-Mails befinden sich auf Wladimir Kalenkows Computer, nachdem man die Aufgaben Die Kassette in Wladimir Kalenkows Haus finden und Das Passwort für Wladimir Kalenkows Computer herausfinden erfüllt hat.

Man muss dann nur noch auf den Computer klicken.

Gesprächsanfang Bearbeiten

Nina: Man liest keine E-Mails von anderen Leuten. Anderseits... ungewöhnliche Situationen verlangen nach ungewöhnlichen Maßnahmen. Also fangen wir mal an zu schnüffeln:

Im Posteingang sind nur zwei Mails: Eine über Potenzsteigerung und eine über Damen jenseits der 80. Beides fasziniert mich nicht übermäßig.

Der Ordner "Gelöschte Objekte" ist leer, aber unter "Gesendete Objekte" ist was an einen OK@nms.de, Betreff: "Tunguska". Könnte interessant sein. Ich mach die Nachricht mal auf.

Wladimir (In der PC-Version seine Stimme): Hallo Oleg, lange nichts von dir gehört. Mir geht es wieder ganz gut, hab lange gebraucht, die ganze Sache zu verarbeiten. Wegen deiner Anfrage: Schon eine Ewigkeit her, dass ich mich damit beschäftigt hab. Und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh. Ich hab die Typen einmal unterschätzt, und dafür hat meine Frau mit dem Leben bezahlt. Ich hab mir damals geschworen, das Thema ein für alle Mal ruhen zu lassen. Nimm's mir nicht übel, aber dabei soll es bleiben. Aber jetzt, wo du wieder in der Nähe wohnst, können wir uns ja mal treffen. Würde mich wirklich freuen, dich mal wieder zu sehen. Melde dich, und sag Bescheid, wann und wo es dir passen würde. Dann sehen wir weiter. Wladimir Kalenkow

Nina: Papa hat die Typen einmal unterschätzt, und dafür hat meine Mutter mit dem Leben bezahlt? Was meint er damit? Sie ist doch durch einen Autounfall gestorben. Ich muss dringend Kontakt mit diesem Oleg aufnehmen. Vielleicht weiß der etwas, was mir weiterhelfen kann.

Trivia Bearbeiten

  • Die E-mail Adresse „mns“ basiert auf dem Internetdienstanbieter MSN, es wurde lediglich ein Buchstabe getauscht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki