Geheimakte Wiki
Registrieren
Advertisement

Wladimirs Kalenkows Büro (auch Büro Nr. 5 oder Papas Büro ) ist ein Raum aus Geheimakte: Tunguska und das Büro von Wladimir Kalenkow. Er befindet sich im Museum in Berlin. Es ist der erste Ort und Raum nach dem Intro an dem man mit Nina Kalenkow Aufgaben lösen muss, die einzige Tür führt zum Flur des Museums.

Gegenstände[]

Sortiert von Links nach Rechts
  • Bild
Ein Bild von der Hochzeit meiner Eltern. Ich glaube, Papa hat ihren Tod bis heute nicht verkraftet.
  • Urkunde
Eine Auszeichnung der russischen Akademie der Wissenschaften. Ich glaube, die gab es für eine der Expeditionen, die mein Vater in den 50er und 60er Jahren unternommen hat.
  • Foto
Rahmen und Glas sind völlig zersplittert, und das Foto wurde in der Mitte durchgerissen.
Der Heizkörper ist lauwarm.
  • Heizungsventil
Mit dem Ventil kann man die Heizung bei Bedarf entlüften.
Die Karte zeigt einen Ausschnitt von Sibirien. Keine Ahnung, warum mein Vater die hier aufgehängt hat.
  • Schreibtisch
Mein Vater war ja noch nie ein Vorbild, was Ordnung angeht. Aber so schlimm sieht es ja nicht einmal bei mir zu Hause aus.
  • Aktenschrank
Die Akten sind teilweise rausgerissen und über den Boden verteilt. Mein Vater war das bestimmt nicht, da muss jemand etwas dringend gesucht haben, der es sehr eilig hatte.
Das Bürotelefon. Privatgespräche sind strengstens verboten.
Ich glaube, hier werden die Gesteinsbrocken einer ersten Analyse unterzogen.
  • Glaskolben

Bilder[]

Linke Seite vom Büro
Mittlere Ansicht des Büros
Recht Ansicht des Büros

Linke Seite vom Büro

Mittlere Ansicht des Büros

Recht Ansicht des Büros

Linke Seite vom Büro
Mittlere Ansicht des Büros
Recht Ansicht des Büros
Advertisement