Fandom

Geheimakte Wiki

Vor dem Berliner Museum

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Vor dem Museum, nachts
Vor dem Museum, tagsüber (ohne Lisa)

Vor dem Museum ist der Eingangsbereich des Museums aus Geheimakte: Tunguska. Man kann von hier aus entweder das Museum betreten oder mit dem Motorrad zu Wladimir Kalenkows Haus fahren.

Gegenstände Bearbeiten

Zwei böse dreinblickende Echsenwesen. Die beiden sehen aus, als würden sie den Eingang zum Museum bewachen.
  • Ein Ausstellungsbanner, welches für die Ausstellung der Herrscher von Wladimir Kalenkow wirbt
Mein Vater hat in den letzten Monaten hart für diese Ausstellung der Herrscher längst vergangener Tage gearbeitet. Hoffentlich finde ich ihn bald wieder, und hoffentlich geht es ihm gut.
  • (Eingangs-)Tür
Tagsüber: Das Museum ist geschlossen, und Max meinte, er sei erst gegen Abend wieder da. Bis dahin werde ich mich wohl noch gedulden müssen.

InventargegenständeBearbeiten

Gespräche Bearbeiten

Nachdem man in Wladimirs Haus war Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki