FANDOM


Eingangsbereich von Oleg Kambursky's Haus

Vor dem Haus

So, da wären wir. Hoffentlich ist das auch der Oleg, dem mein Vater die Mail geschrieben hat. Und hoffentlich weiß er was, das mir weiterhilft. So richtig viel hab ich ja bislang noch nicht herausfinden können.

Vor Oleg Kamburskys Haus ist der Eingangsbereich und Vorgarten von Oleg Kamburskys Haus in Geheimakte: Tunguska. Er kann betreten werden, sobald man die Aufgabe Den Schlüssel aus dem Aquarium holen erledigt hat, Das Buch geöffnet hat und dann Wladimirs Adressbuch mit der rechten Maustaste angeklickt hat. Dann muss man nur noch mit Nina Kalenkows Motorrad hier her fahren. Man gelangt von hier aus entweder hinter Oleg Kamburskys Haus oder zu seiner Haustür.

Gegenstände Bearbeiten

Von hier aus muss Nina ihr Handy anrufen, damit die Katze aus dem Haus kommt.
Ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten, als noch nicht jeder ein Handy hatte.
Mit dem kann man zum Museum oder zum Innenhof von Wladimir Kalenkows Haus fahren kann.

Inventargegenstände Bearbeiten

Aufgaben Bearbeiten

Gespräche Bearbeiten

Haustür Bearbeiten

Olegs Haustür

Olegs Haustür

Gegenstände Bearbeiten

  • Die Klingel
  • Die Klappe
Durch dieses Ding können die kleinen Vierbeiner jederzeit rein und raus.
  • Der Napf
Ein kleines Fressnäpfchen für unsere lieben kleinen behaarten Freunde.
  • Katze (nachdem man hinter Oleg Kamburskys Haus durch das Fenster gesehen hat)
Katzen. Kleine haarige Biester, die entweder schlafen oder fressen.

Aufgaben Bearbeiten

Gespräche Bearbeiten