Fandom

Geheimakte Wiki

Tragbarer Kassettenspieler

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Das Ding ist schrottreif, außerdem fehlen die Kopfhörer.
Tragbarer Kassettenspieler.jpg

Der tragbare Kassettenspieler

Der Tragbare Kassettenspieler ist ein tragbares Audiogerät aus Geheimakte: Tunguska in Wladimir Kalenkows Haus, welches zwischen Tür und Teppich zu finden ist.

Man findet darin leider keine Kassette, die man eventuell für den Kassettenrekorder auf Wladimir Kalenkows Schreibtisch benötigen könnte. Dafür findet man darin Batterien.

Da sind Batterien drin, vielleicht funktionieren die ja noch. Das Gerät selbst ist jedenfalls hinüber, ich lass es mal hier – muss ja nicht unnötig viel Schrott mit mir herumschleppen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki