Fandom

Geheimakte Wiki

Totem

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Totem.PNG

Der Totem

Das Totem ist ein Holzpfahl beziehungsweise eine Skulptur aus Geheimakte: Tunguska. Sie steht in Max Grubers Büro und man kann sie anfassen und ansehen. Sie wird für eine Aufgabe benötigt.

Ninas Meinung Bearbeiten

Auge Bearbeiten

Sieht irgendwie bedrohlich aus. Das rote Auge auf dem Totempfahl scheint mich zu beobachten, egal wo ich stehe. Ich glaube zwar nicht an Magie und so'n Zeugs, aber unheimlich ist es mir trotzdem.


Hand Bearbeiten

Wenn ich Sachen aus Max' Büro klaue, wird er mir wohl kaum noch weiterhelfen. Aber dieses rote Auge auf dem Totempfahl, das mich die ganze Zeit anstarrt, macht mich echt wahnsinnig. Leider schaff ich's nur bei Männern, ihnen die Augen auszukratzen.


Aufgaben Bearbeiten

Mit der Fahrradspeiche muss man die Rote Glasperle „rauskratzen“.

So, die Speiche ist zwar abgebrochen, dafür kann mich das Ding jetzt nicht mehr anstarren. Kann nur hoffen, dass Max das nicht auffällt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki