Fandom

Geheimakte Wiki

Telefonzelle

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Telefonzelle.png
Ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten, als noch nicht jeder ein Handy hatte.

Die Telefonzelle findet man vor Oleg Kamburskys Haus am linken Bildschirmrand. Anfangs ist sie nicht benutzbar und Nina sagt nur:

Ich wüsste nicht, wen ich anrufen sollte. Und selbst wenn ich das wüsste: Wozu zahle ich eine exorbitant hohe Grundgebühr für mein Handy, wenn ich es nicht nutze?

Aufgaben Bearbeiten

Später wird die Telefonzelle benötigt, um die Katze aus dem Haus zu locken, und zwar indem Nina ihr Handy anruft und so den Vibrationsalarm aktiviert. (Siehe Oleg Kamburskys Gespräch mithören.)

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki