FANDOM


Sicherungskasten, geschlossen.jpg

Der Sicherungkasten, geschlossen.

Sicherungskasten, geöffnet.jpg

Der Sicherungskasten, geöffnet

Der Sicherungskasten ist eine elektronische Anlage aus Geheimakte: Tunguska.

Durch ihn gelangt man in Max Grubers Büro. Da er aber verschlossen ist, benötigt man zuerst den Schlüssel für den Sicherungskasten aus der Museumshalle.

Gespräch Bearbeiten

Nina: Ich werde mal die ungesund laute Musik von diesem Max Gruber auf ein erträgliches Maß reduzieren!

(Nina schaltet den Strom aus)

Max Gruber: Ach verdammt!, ich hab nicht gespeichert. So ein Dreck, bis ich das wieder hingekriegt habe vergehen Stunden!

Nina: Herr Gruber?`Bitte lassen sie mich rein, ich muss mit ihnen reden!

Max: Ähh Wie? Moment... Gleich!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki