Fandom

Geheimakte Wiki

Sergej

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.


Kamera.png

Bild benötigt

Dieser Artikel verfügt noch über kein Bild.
Hilf dem Geheimakte Wiki und füge ein passendes hinzu!

Sergej

'
Eigenschaften
Name Sergej
Spitzname
Merkmale Russe
Zugehörigkeit FSB
Erster Auftritt Geheimakte: Tunguska
Gespräch nach dem Münzkasten (erwähnt)
Letzter Auftritt
Lieblingsorte Moskau
Sein Fahrzeug
Fahrzeuge Schwarze Geländewagen-Stretch-Limousine
Kontakte zu Nina Kalenkow
Oleg Kambursky
ExtraInfos Sprecher: Norbert Gastell

Sergej ist ein Charakter aus Geheimakte: Tunguska. Er ist der russische Geheimdienst-Kontakt von Oleg Kambursky. Er arbeitet für den FSB.

Er holt Nina vom Flughafen ab, nachdem sie dort mit Olegs Flugzeug gelandet ist. Er fährt sie mit seinem Fahrzeug zum Moskauer Bahnhof.

Während der Fahrt erfährt, er will Nina helfen in den Zug zu gelangen der in die Tunguska-Region fährt, um ihren Vater zu finden. Er hat einen Wachposten geschmiert, der Nina eine Uniform und einen Passierschein geben sollte, jedoch ist dieser aufgeflogen und Nina muss sich einen anderen Weg suchen.

Aufgaben Bearbeiten

Gespräche Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki