Fandom

Geheimakte Wiki

Sam Peters

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Geheimakte Sam Peters Artwork.jpg

Sam Peters mit einem Asanbosam auf einem Artwork zu Geheimakte: Sam Peters.

Sam Peters ist die Protagonistin in dem Geheimakte-Spin-Off Geheimakte: Sam Peters und hatte bereits einen Auftritt in Geheimakte 2: Puritas Cordis. Sie arbeitet hauptberuflich als Journalistin.

Geheimakte: Sam Peters Bearbeiten

Sam ist einer spannenden Story auf der Spur: In einem See in Afrika wurden Mutationen von Wassertieren festgestellt und manche Stimmen behaupten, es handle sich dabei um außerirdische Einflüsse, da der See vor über einer Millionen Jahre durch einen Meteoriteneinschlag geformt worden ist. Doch plötzlich steht die Reporterin ganz anderen Gefahren gegenüber: Angeblich treiben die eigentlich nur der Legende nach existierenden Asanbosam im Dschungel ihr Unwesen und dann verschwindet auf einmal auch noch eine Expeditionsgruppe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki