Fandom

Geheimakte Wiki

Priester

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Priester
Der Priester
Eigenschaften
Name Priester
Spitzname Priester
Merkmale Glatze
Zugehörigkeit Kirche
Erster Auftritt Geheimakte 3 Intro
Letzter Auftritt Keinen
Lieblingsorte Kirche
Fahrzeuge
Kontakte zu Nina Kalenkow , Max Gruber
ExtraInfos
Zweiter Brief Petrus, Kapitel 3:

Und siehe es kommt der Tag des Herren, an welchem Feuer vom Himmel regnet. Die Erde wird vor Hitze schmelzen, und alle Menschen und Tiere, die sich auf ihr befinden, werden verbrennen.

Priester zu Nina Kalenkow und Max Gruber

Der Priester ist ein Charakter aus Geheimakte 3, der erstmals in der Aufgabe Ninas Traumhochzeit auftaucht.

Der Priester traut Nina Kalenkow und Max Gruber in Ninas Traum, er sagt allerdings nicht den Trauspruch, den die beiden sich ausgesucht haben, sondern sagt Ninas Lieblingsspruch aus der Bibel.

Auftritte Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki