Geheimakte Wiki
Advertisement
Pizzastück

Das Pizzastück

Pizzateller

Der Pizzateller

Mmmh, lecker. Kalte Pizza mit stinkendem Thunfisch.

Das Pizzastück, auch einfach Pizza, ist ein Nahrungsmittel aus Geheimakte: Tunguska in Wladimir Kalenkows Haus auf Wladimir Kalenkows Schreibtisch. Laut Nina ist es ein Stück kalte Thunfischpizza.

Nina meint dazu, wenn man es aufnimmt: „Warum tu ich das? Schon der Geruch tötet jeden möglicherweise existenten Hunger ab. Aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich auch Fliegen.“

Aufgabe[]

(siehe Oleg Kamburskys Gespräch mithören)

Trivia[]

  • Auf der Pizza sieht man eher einen Shrimp als einen Thunfisch
  • Nina Kalenkow scheint keine (kalte) Pizza mit Thunfisch zu mögen.
  • Die Pizza könnte vom örtlichen Pizzadienst bestellt worden sein, welcher auf der Pinnwand im Flur des Museums erwähnt wird.
Advertisement