Fandom

Geheimakte Wiki

Pizzastück

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Pizzastück.jpg

Das Pizzastück

Pizzateller.jpg

Der Pizzateller

Mmmh, lecker. Kalte Pizza mit stinkendem Thunfisch.

Das Pizzastück, auch einfach Pizza, ist ein Nahrungsmittel aus Geheimakte: Tunguska in Wladimir Kalenkows Haus auf Wladimir Kalenkows Schreibtisch. Laut Nina ist es ein Stück kalte Thunfischpizza.

Nina meint dazu, wenn man es aufnimmt: „Warum tu ich das? Schon der Geruch tötet jeden möglicherweise existenten Hunger ab. Aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich auch Fliegen.“

Aufgabe Bearbeiten

(siehe Oleg Kamburskys Gespräch mithören)

Trivia Bearbeiten

  • Auf der Pizza sieht man eher einen Shrimp als einen Thunfisch
  • Nina Kalenkow scheint keine (kalte) Pizza mit Thunfisch zu mögen.
  • Die Pizza könnte vom örtlichen Pizzadienst bestellt worden sein, welcher auf der Pinnwand im Flur des Museums erwähnt wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki