Fandom

Geheimakte Wiki

Nina Kalenkows Sonnenbrille

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Ninas Sonnenbrille.png

Ninas Sonnenbrille

Diadem komplett.PNG

Die „Grüne Scherbe“ im Diadem

Dunkelblau und sehr cool.

Nina Kalenkows Sonnenbrille (offiziell einfach: Sonnenbrille) ist eine Brille beziehungsweise eine Sonnenbrille aus Geheimakte: Tunguska. Man findet sie im Staufach von Nina Kalenkows Motorrad Vor dem Berliner Museum.

Man kann sie aber auch an allen Orten wo man mit ihrem Motorrad hinfährt bekommen.

Ninas Meinung Bearbeiten

Wenn man Nina die Brille aufsetzen möchte, sagt sie soviel wie „Die Sonne blendet mich nicht so stark und ich möchte gerade nicht cool Aussehen“.

Aufgabe Bearbeiten

Man muss sie mit der Gelben Scherben zusammenfügen, sprich kombinieren, und diese Kombination namens Grüne Scherbe in das Diadem einfügen, sprich die erste Kombination mit dem Diadem kombinieren.

Trivia Bearbeiten

  • Man kann die Brille im gesamten Spielverlauf nicht aufsetzen
  • Für die Aufgabe nimmt Nina die Brille auseinander

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki