Geheimakte Wiki
Registrieren
Advertisement
Mein Motorrad.
Nina Kalenkows Motorrad
Ninas Motorrad
Eigenschaften
Name Nina Kalenkows Motorrad
Fahrzeugart Zweisitziges Motorrad
Vorbild Kawasaki ZZR 1400, Honda CBR 1100XX,

Kawasaki ZZR 600, Kawasaki Ninja ZZR 1100, Honda CBR F4

Besitzer Nina Kalenkow
Vorkommen Vor dem Berliner Museum, Innenhof von Wladimir Kalenkows Haus
Extra-Infos Hat ein Staufach

Nina Kalenkows Motorrad ist ein Fahrzeug aus Geheimakte: Tunguska, welches Nina Kalenkow gehört. Es basiert vermutlich auf einer Kawasaki ZZR 1400, eine Honda CBR 1100 XX, Kawasaki ZZR 600, Kawasaki ZZR 1100 oder eine Honda CBR F4. In dem Motorrad befindet sich ein Staufach, welches sich öffnen lässt. Man besitzt die Schlüssel für das Motorrad von Anfang an. Das Motorrad steht am Anfang des Spiels Vor dem Berliner Museum, weil Nina ihren Vater treffen wollte. Sie repariert ihr Motorrad wahrscheinlich selbst, da sie Motorradmechanikerin ist.

In Geheimarkte 3 fährt Nina in einem Traum in einem Brautkleid zur Hochzeit mit Max. Später fährt Nina mit ihrem Motorrad nach dem überfall und der Entführung von Max um zum Museum zu gelangen um sein Büro zu durchsuchen. In zwei von Möglichen Enden von Geheimakte 3, fliehen Nina und Max mit zwei Motorräder der Marke Harley Devidon.

Das Staufach[]

Das Staufach kann einfach mit Ninas Schlüssel geöffnet werden, welchen man schon seit Beginn des Spiels bei sich trägt. Es lässt sich nur Vor dem Berliner Museum oder im Innenhof von Wladimir Kalenkows Haus öffnen, nicht vor Vor Oleg Kamburskys Haus.

Gegenstände[]

Trivia[]

  • Das Motorrad hat das Kennzeichen B:KK10036, KK steht wahrscheinlich für Kalenkow.

Bilder[]

Advertisement