Fandom

Geheimakte Wiki

Nina Kalenkows Handy

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Ninas Handy.png

Ninas Handy

Handy, geklebt.png

Das Handy mit dem Klebeband verbunden

Das Ding hat allen möglichen Schnickschnack - man kann damit auch wunderbar "Orion Squad I" spielen.

Nina Kalenkows Handy (offiziell einfach: „Handy“) ist ein Mobiltelefon aus Geheimakte: Tunguska. Man findet es im Staufach von Nina Kalenkows Motorrad Vor dem Berliner Museum.

Aufgabe Bearbeiten

(siehe Oleg Kamburskys Gespräch mithören)

Dank doppelseitigem Klebeband kann ich es nun überall fest machen - wozu auch immer das gut sein soll. Nun kann ich mir das Ding an die Backe kleben.

Kombination Bearbeiten

Ninas Handy.png + Doppelseitiges Klebeband.png Handy, geklebt.png
Handy Doppelseitiges Klebeband Handy

Gespräche Bearbeiten

Hier werden später die Gespräche aufgelistet.

Trivia Bearbeiten

  • Orion Space Squad ist ein Handy-Spiel, welches man downloaden kann.
  • Es basiert vermutlich auf einem Samsung Smartphone.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki