FANDOM


Ninas Handy

Ninas Handy

Handy, geklebt

Das Handy mit dem Klebeband verbunden

Das Ding hat allen möglichen Schnickschnack - man kann damit auch wunderbar "Orion Squad I" spielen.

Nina Kalenkows Handy (offiziell einfach: „Handy“) ist ein Mobiltelefon aus Geheimakte: Tunguska. Man findet es im Staufach von Nina Kalenkows Motorrad Vor dem Berliner Museum.

Aufgabe Bearbeiten

(siehe Oleg Kamburskys Gespräch mithören)

Dank doppelseitigem Klebeband kann ich es nun überall fest machen - wozu auch immer das gut sein soll. Nun kann ich mir das Ding an die Backe kleben.

Kombination Bearbeiten

Ninas Handy + Doppelseitiges Klebeband Handy, geklebt
Handy Doppelseitiges Klebeband Handy

Gespräche Bearbeiten

Hier werden später die Gespräche aufgelistet.

Trivia Bearbeiten

  • Orion Space Squad ist ein Handy-Spiel, welches man downloaden kann.
  • Es basiert vermutlich auf einem Samsung Smartphone.