Fandom

Geheimakte Wiki

Museumshalle

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Museumshalle.jpg

Die Museumshalle

Die Museumshalle ist eine Halle aus Geheimakte: Tunguska die sich im Museum in Berlin befindet. Man gelangt von hier aus zum Flur des Museums, nach draußen oder in den hinteren Bereich der Halle.

Gegenstände Bearbeiten

Vorderer Bereich Bearbeiten

Flucht- und Rettungswegplan.jpg

Der Flucht- und Rettungswegplan

Der König der Saurier. Selbst die Nachbildung wirkt noch ziemlich Furcht erregend. Begegnen möchte ich dem jedenfalls lieber nicht.
  • Eine Lampe
  • Flucht- und Rettungsplan
Das ist ein Fluchtplan mit allen Räumen des Museums. Wobei der nicht aktuell ist, da zurzeit ja einige Räume wegen Renovierungsarbeiten gesperrt sind.

Hinterer Bereich Bearbeiten

Museumshalle, hinterer Bereich.jpg

Der hintere Bereich

  • ein Triceratops, nachgebildet
Kaum vorstellbar, dass ein Dino mit solchen Hörnern ein reinrassiger Vegetarier war. Man sollte sich wohl auch besser nicht allzu sehr darauf verlassen.
  • ein Schaubild, dass erläutert, wie Asteroiden und Meteroiden für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich gewesen sein könnten
  • Statue (Teil des Tyrannosaurus, nachgebildet). Nach dem ersten Untersuchen wird eine Geheimtür entdeckt, hinter der sich Eddy versteckt.

Gespräche Bearbeiten

Inventargegenstände Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki