Fandom

Geheimakte Wiki

Max Grubers Büro (T)

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Max Grubers Büro.png

Das Büro

Max Grubers Büro (Büro Nr. 4) ist ein Büroraum aus Geheimakte: Tunguska und das Büro von Max Gruber. Es ist einer der ersten die man betritt und befindet sich neben Wladimir Kalenkows Büro, beziehungsweise dem Flur des Museums im Museum in Berlin. Zu Beginn scheint der Raum von innen blockiert zu sein und es dröhnt laute Musik aus dem Raum, weshalb Ninas Vermutung nach ihr Klopfen drinnen nicht gehört wird. Man kann sich darin erst nach dem zweiten Gespräch "bewegen" und die Gegenstände anklicken.

Man kann laute Musik aus dem Zimmer hören. Nina glaubt nicht, dass ihr Vater sich in dem Raum befindet, aber sie glaubt dort Informationen zu finden.

Gegenstände Bearbeiten

Objekte nach dem Gespräch mit Max Gruber in Max Grubers Büro, Teil 2 Bearbeiten

Benutzbare Objekte Bearbeiten

Inventargegenstände Bearbeiten

Zusätzliche Objekte nach dem Gespräch mit Max Gruber in der Museumshalle Bearbeiten

  • Maske
Wenn ich mich richtig an meine zuletzt gesehene Inka-Dokumentation erinnere, dann wurden solche Masken bei Opferritualen getragen.
  • Reliefscheibe
Ich glaube, das ist irgendeine Art von Kalender. Wie man den liest, weiß ich aber auch nicht.
  • Schild
Der Schild eines Pygmäen-Kriegers aus dem Jahre 1687. Könnte auch 1688 sein ... oder aus Asien stammen ... oder so.
  • Vase (oben im Regal)
Eine Vase aus der Ming-Dynastie. So eine hab ich als Kind mal runtergeschmissen.
  • Vase (unten auf dem Boden)
Sieht uralt aus. Allerdings habe ich so eine auch letzte Woche bei einem schwedischen Möbelhaus gesehen. Aber ich denke eher, dass sie uralt ist.
  • Vase (die ganz rechts)
Die könnte antik sein, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Gespräche Bearbeiten

  Max Grubers Büro in der Geheimakte-Serie    
Max Grubers Büro (T)Max Grubers Büro (3)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki