Fandom

Geheimakte Wiki

Max Gruber

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Max Gruber
Max Gruber.JPEG
Max Gruber (PC)
Max Gruber (NDS).jpg
NDS-Version
Eigenschaften
Name Max Gruber
Spitzname Max
Merkmale Braune Lederjacke
Zugehörigkeit Museumsmitarbeiter (Später Ninas Freund und Verlobter)
Erster Auftritt Max Grubers Büro und Gespräche mit Max Gruber in Max Grubers Büro
Letzter Auftritt Keiner
Lieblingsorte Max Grubers Büro
Fahrzeuge
Kontakte zu Nina Kalenkow. Wladimir Kalenkow, Eddy
ExtraInfos Sprecher: Oliver Mink,
Geheimakte 3 Stefan Günther

Max Gruber ist ein Charakter aus Geheimakte: Tunguska, der im Museum in Berlin für Wladimir Kalenkow arbeitet. Er hat dort sein eigenes Büro. Später im Verlauf des Spiels lernen sich Nina Kalenkow und Max näher kennen und führen später eine Beziehung.

Am Anfang muss man den Strom im Sicherungskasten ausschalten, weil er laute Musik hört.

Geheimakte 3 Bearbeiten

In Nina KalenkowsTraum steht er mit seiner Ihr vor dem Traualtar, doch er wird dann entführt. Er macht sich sorgen um Nina, da diese immer Albträume hat, die immer schlimmer werden. Kurz darauf wird er verhaftet, weil er angeblich Mitglied einer Terroristischen Vereinigung ist. Seine letzten Worte vor dem Verhaftung waren:

'Nina denk dir was wegen den Flitterwochen aus.

Gespräche Bearbeiten

  Max Grubers Büro in der Geheimakte-Serie    
Max Grubers Büro (T)Max Grubers Büro (3)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki