Fandom

Geheimakte Wiki

Münze

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Münze.png

Die Münze

Das Ding habe ich aus der aztekischen Reliefscheibe aus Max' Büro. Keine Ahnung, ob das eine Münze oder ein Orden oder so etwas in der Art ist. Der Reiter sieht jedenfalls aus wie ein Skelett.

Die Münze ist ein sonstiges Inventarobjekt aus Geheimakte: Tunguska. Man findet sie in Max Grubers Büro nach dem Gespräch mit Max Gruber in der Museumshalle. Nach diesem Gespräch muss man auf die Reliefscheibe klicken und dann unterhalb auf die Münze.

Wenn man auf die Münze in der Reliefscheibe klickt, sagt Nina:

Ein Reiter? Ich dachte immer, die Azteken hätten keine Pferde gehabt. Seltsam.

Nimmt man die Münze raus, sagt Nina:

Das Ding ist offenbar nur eingesetzt. Ich glaube, das gehört gar nicht zu der Reliefscheibe.

Aufgabe Bearbeiten

Man muss sie in den Münzkasten einsetzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki