Geheimakte Wiki
Registrieren
Advertisement
Lisas Fahrrad
Fahrrad, Lisas
Eigenschaften
Name Lisas Fahrrad
Fahrzeugart Fahrrad
Vorbild
Besitzer Lisa
Vorkommen Vor dem Berliner Museum
Extra-Infos Hat(te) einen Platten
Ein gelbes Fahrrad.

Lisas Fahrrad ist ein Fahrzeug aus Geheimakte: Tunguska, welches man Vor dem Berliner Museum findet. Der Vater von Lisa schenkte es Lisa. In der Nacht wo Wladimir Kalenkow verschwandt, fuhr sie über eine Scherbe und bekam einen Platten. Nina Kalenkow soll es reparieren, um ihre Fähigkeiten zu beweisen, was Lisa ihr in dem Gespräch sagt. Lisa sagt, das sie wahrscheinlich ein neues Rad kaufen muss, doch Nina beruhigt sie und sagt: „Das ist einfach zu reparieren.“


Lisas Meinungen/Aussagen[]

Der Schlauch hat ein Loch
Ich werde den Schlauch mal ausbauen
Ich muss den Schlauch flicken und ihn dann wieder einsetzen

Nach dem Kombination mit dem Geflickten Schlauch:

Jetzt sollte die kleine Lisa wieder damit fahren können.

Siehe auch[]

Advertisement