Fandom

Geheimakte Wiki

Klebstoff

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Klebstoff.png

Der Klebstoff

Gummihandschuh mit Klebstoff.png

Der Klebstoff am Gummihandschuh

Ein Kleber für Porzellan und Kunststoff.

Den Klebstoff findet man in Geheimakte: Tunguska im Innenhof von Wladimir Kalenkows Haus in einer Kiste links am Bildschirmrand zusammen mit dem doppelseitigen Klebeband.

Er wird für die Aufgabe Lisas Fahrrad reparieren benötigt, in der er mit dem Gummihandschuh zusammengefügt werden muss.

Trivia Bearbeiten

  • Auf der Tube kann man den Schriftzug "Eule" erahnen, was wohl eine Anspielung auf die tatsächlich existierende und bekannte Klebstoffmarke Uhu ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki