Fandom

Geheimakte Wiki

Kamera

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Kamera.png

Die Kamera

Die Digitalkamera macht keinen Mucks mehr. Wie ich die wieder hinkriegen soll, ist mir schleierhaft. Aber ich hoffe immer noch auf ein paar aussagekräftige Fotos.

Die Kamera ist ein Bildaufnahmegerät aus Geheimakte: Tunguska. Man bekommt sie nach dem Gespräch mit Lisa vor dem Museum, wenn man die Aufgabe Lisas Fahrrad reparieren erfüllt und nochmal mit ihr gesprochen hat. Sie gehört Lisas Vater.

Auf ihr sind wichtige Fotos, die die dunklen Gestalten und ein Amulett zeigen.

Aufgaben Bearbeiten

Die Kamera reparieren Bearbeiten

siehe Die Kamera reparieren

Tagebuch-Eintrag Bearbeiten

Fotos Bearbeiten

Photos von Lisas Kamera.jpg

Zwei Photos von Lisas Kamera.

Berlin, Museum: Die Fotos von der kleinen Lisa sind leider nicht so aussagekräftig wie erhofft. Könnten die schwarzen Kutten ein Hinweis auf eine Sekte sein? Und was bedeuten diese Symbole darauf?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki