Fandom

Geheimakte Wiki

Innenhof von Wladimir Kalenkows Haus

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Wladimir Kalenkow's Haus, Innenhof.png

Der Innenhof

Der Innenhof gehört zu Wladimir Kalenkows Haus in Geheimakte: Tunguska. Man gelangt von hier aus entweder ins Haus oder mit dem Motorrad zum Museum.

Gegenstände Bearbeiten

Der Eimer ist voll mit Wasser.
  • Kanaldeckel:
Da geht's runter in die Kanalisation. Das stinkt aus allen Löchern.
  • eine Kiste:
Eine Kiste voller Gerümpel. Das schreit danach, dass ich darin was finde, was mir irgendwann noch mal nützlich sein wird.
  • eine Mülltonne:
Na gut, dann werde ich mal. Ein einzelner Gummihandschuh und eine Fahrradspeiche. Nicht gerade eine tolle Ausbeute.
Mein Motorrad.
  • ein Pflanzengerüst:
Einige der Sprossen sind zerbrochen. Sieht so aus, als sei hier jemand hochgeklettert.
  • Wladimirs Fahrrad
Das Ding fällt schon beim Ansehen auseinander. Außerdem hab ich mein Motorrad, damit bin ich dann doch etwas schneller unterwegs. Das Einzige, was man hier noch gebrauchen kann, ist die Luftpumpe.
  • Wladimirs Wartburg mit dem Kennzeichen B: WK 283
  • Zigarettenstummel
Ein ganzer Haufen Zigarrettenkippen. Da scheint wohl ein Kettenraucher am Werk gewesen zu sein. Seltsam, dabei ist doch mein Vater ein so strikter Nichtraucher, dass er seinen Gästen sogar verbietet, irgendwo auf dem Grundstück zu rauchen.

Inventargegenstände Bearbeiten

Aufgaben Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki