Fandom

Geheimakte Wiki

Gespräch mit Menis’ Auftraggebern

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Menis Ra: Em hotep! Hier bin ich. Habt ihr mein Gold, die andere Hälfte wenn ich den Auftrag erledigt habe.

Auftraggeber: Vorwärts!

Menis Ra: Bei Anubis wo sind sie hin? Vierzig Depen. Soviel Geld für das Vernichten von ein paar Papyrusrollen? Leicht verdienter Lohn und das in der Zeit, wo der Krieg in den Straßen das Leben vieler meiner Brüder fordert. Diese Narren, sie handeln im Name von Achillas, aber es gibt keinen Herren für den sich sterben lohnt. Im Schatten der Bibliothek wird mich keiner sehen, aber ich sollte mich beeilen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki