Fandom

Geheimakte Wiki

Gespräch mit Max Gruber in der Museumshalle

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Gespräch mit Max Gruber in der Museumshalle
Gespräch mit Max Gruber in der Museumshalle.png
Details
Ort In der Museumshalle
Gesprächsteilnehmer Max Gruber und Nina Kalenkow
Voraussetzungen Abschluss der Aufgabe Das Diadem zusammenfügen
(Danach rechts unten auf den roten Pfeil beim Notfallplan klicken)
Gesprächsthemen Tunguska
Raum 8
Nach dem Gespräch Man befindet sich in Max Grubers Büro
Vorheriges Gespräch Gespräch mit Max Gruber in Max Grubers Büro, Teil 2
Nächstes Gespräch Gespräch nach dem Münzkasten

Das Gespräch mit Max Gruber in der Museumshalle findet in Geheimakte: Tunguska

Einführung Bearbeiten

Max: Hey, nicht schlecht. Da ist man mal ein paar Minuten weg, und schon verwandelst du das Museum in eine Lightshow.

Nina: Oh, ich ... tut mir leid, aber ...

Max: Schon okay. Was hat das Ganze denn zu bedeuten?

Nina: Das weiß ich auch noch nicht so genau. Aber wenn dieses Rätsel wirklich von meinem Vater kommt, dann muss er schon einen guten Grund für diesen ganzen Aufwand gehabt haben.

Max: Hast du schon was rausgefunden?

Nina: Ich arbeite noch dran. Und du?

Tunguska Bearbeiten

Tunguska Gesprächsicon Tunguska.png

Nina: Irgendwas Neues zum Thema "Tunguska"?

Max: Nicht viel. Hier, diese beiden Artikel hab ich gefunden.

Raum 8 Bearbeiten

Tunguska-Raum 8-Icon.png

Nina: Durch den Lichtstrahl hat sich der Fluchtplan da an der Wand farblich verändert, ein Raum mit der Nummer Acht scheint hervorgehoben zu sein. Ist das einer der Räume, die gerade renoviert werden?

Max: Ja, und zwar schon seit Ewigkeiten. Die Bausubstanz in diesem Haus ist leider nicht mehr die beste, und die Jungs haben ganz schön Schwierigkeiten, das wieder halbwegs hinzukriegen.

Nina: War in dem Raum irgendwas besonderes?

Max: Hm, nein, eigentlich nicht. Alle Ausstellungsstücke aus diesem Raum werden bei mir zwischengelagert. Suchst du was Bestimmtes?

Nina: Wenn ich das nur wüsste.

Max: Wir können gleich mal in mein Büro gehen. Vielleicht findest du ja etwas, das dir weiterhilft.

Schlusswort Bearbeiten

Tunguska Gesprächsicon Gesprächsende.png

Max: Komm, geh'n wir mal in mein Büro und shen uns die Ausstellungsstücke aus Raum 8 an.


Die beiden gehen ins Büro


Im Büro Bearbeiten

Max: Schau dich ruhig um, diese Sachen sind alle aus dem Raum, der gerade renoviert wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki