FANDOM


Wir waren das Projekt des Monats September 2013!

Willkommen

Dem Wiki über die Computerspielreihe Geheimakte, von der es aktuell 3 Teile gibt: Geheimakte: Tunguska und Geheimakte 2: Puritas Cordis. Am 31. August 2012 erschien mit Geheimakte 3 der dritte Teil der Reihe.

Über Geheimakte 3

News und Screenshots zu Geheimakte 3 auf gamestar.de

"Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Adventures Geheimakte 3 lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des aktuellen Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Dies holte der Publisher Deep Silver jetzt nach. Aktuellen Planungen zufolge steht die neueste Geheimakte-Episode ab dem 31. August 2012 in den Regalen der hiesigen Händler. Nina und Max sind im dritten Teil der Adventure-Reihe einem der ältesten Geheimnisse der Naturwissenschaften auf der Spur, dessen Lösung das Ende der Welt bedeuten könnte. Auch privat steht den beiden ein neues Abenteuer bevor. Im Spielverlauf verschlägt es den Spieler unter anderem auch nach Alexandria im Jahr 48 vor Christus. Dort schlüpfen Sie in die Rolle von Menis-Ra, der im Auftrag des finsteren Emhotep agiert."

gamescom 2012 Trailer

Neueste Bilder

Geheimakte 3 - Gamescom 2012 Trailer01:29

Geheimakte 3 - Gamescom 2012 Trailer

Schwesterprojekte

Alle 3 hier gelisteten Geheimakte Wikis werden bei wikia gehostet, sind über die angegebenen IL-Links (Interlanguage-Links) miteinander verbunden, werden jedoch unabhängig voneinander administriert.
IL-Link[1] Sprache Trend[2] Anzahl Artikelseiten aktualisiert am 16.12.2012
[[:de:]] Deutsch (Deutsch) Vorlage:Trend 140
[[:en:]] English (Englisch) Vorlage:Trend 2
[[:es:]] Español (Spanisch) Vorlage:Trend 2

Fußnoten

  1. IL-Links entsprechen meist dem Sprachcode nach ISO 639 oder SIL. Siehe auch Language code (meta). Ein roter Link in der Liste signalisiert eine fehlende Definition (aka Interlanguage-Link) in der Wiki-Konfiguration und muss im Community Wiki beantragt werden
  2. Prozentuale Veränderungen seit dem 16.12.2012


Partnerseiten

Logo Name
Bakugan-Logo Bakugan-Wiki
Cry-of-fear-wiki-Logo Cry of Fear Wiki
ElderScrolls-Mod-Logo ElderScrolls-Mod
ISC Pedia iSC Pedia
Oblivion-Mod-Logo Oblivion-Mod
Silent-Storm-Wiki-Logo Silent Storm Wiki
Supernaturaltv-Wiki-Logo Supernaturaltv-Wiki
TES-Wiki-Logo Tes-Wiki
Witcher-Mod-Logo Witcher-Mod

Letzte Änderungen

Soziale Netzwerke

Mach mit!

Jeder kann etwas bewirken; Man kann beispielsweise Seiten erstellen oder bearbeiten, Bilder oder Videos hochladen oder Stubs bearbeiten und somit dabei helfen, dieses Wiki größer und bekannter zu machen. Wenn man gut mitmacht, ist es möglich, Rechte zu bekommen und in höhere Positionen aufzutseigen. Aber bitte beachte das Regelwerk.

Es ist gar nicht schwer, aber natürlich sollte man einigermaßen mit dem Thema vertraut sein, es ist jedoch keine Voraussetzung, und vergiss nicht, jeder fängt klein an.

Anleitungen für die ersten Schritte findet man hier.

Ansprechpartner

Unser Bürokrat Mike.seeliger ist täglich über die Nachrichtenseite zu erreichen.

Unser Chat

Dem Chat beitreten>

Blogs

Neuer Blog-Beitrag

Zeige mehr >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki