Geheimakte Wiki
Advertisement
Die drei goldenen Schritte zum Flicken eines Reifens: Loch finden, Stelle markieren, Flicken anbringen

Der Fahrradschlauch (eig. kaputter Schlauch) ist ein Fahrzeugteil aus Geheimakte: Tunguska. Man findet ihn nach dem Gespräch mit Lisa, wenn man Lisas Fahrrad mit der linken Maustaste anklickt.

Für die Aufgabe Lisas Fahrrad reparieren muss er repariert werden, um Ninas Fähigkeiten zu beweisen und an die Kamera zu gelangen.

Kombiniert man den Gummihandschuh einfach mit dem Schlauch, sagt Nina:

Keine Ahnung, ob der Gummihandschuh als provisorisches Flickzeug funktionieren würde. Ihn einfach so in den Schlauch reinzustopfen, wird aber auf jeden Fall nicht reichen.

Kombiniert man den Klebstoff einfach mit dem Schlauch, sagt Nina:

Sobald ich nichts habe, was ich als Flickzeug verwenden kann, sollte ich den Schlauch besser nicht zukleistern.

Kombinationen[]

Kaputter Schlauch + Luftpumpe Aufgepumpter Schlauch
Kaputter Schlauch Luftpumpe Aufgepumpter Schlauch
Der Schlauch ist definitiv kaputt, da kommt irgendwo Luft raus. Ich müsste nur rausfinden wo.
Aufgepumpter Schlauch + Eimer Aufgepumpter Schlauch
Aufgepumpter Schlauch Eimer Aufgepumpter Schlauch
mit markiertem Loch
Ich werde den Schlauch mal ins Wasser halten und beobachten, wo Luftblasen aufsteigen.
So, hab das Loch gefunden und die Stelle markiert.
Aufgepumpter Schlauch + Gummihandschuh mit Klebstoff Geflickter Schlauch
Aufgepumpter Schlauch Klebriger Gummihandschuh Geflickter Schlauch
Hoffentlich hält der Handschuh dem Druck stand. Aber was besseres fällt mir jetzt nicht ein. Der Schlauch ist geflickt. Jetzt muss ich ihn nur noch wieder in den Reifen einbauen.
Advertisement