Fandom

Geheimakte Wiki

Die Kamera reparieren

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Die Kamera reparieren ist eine Aufgabe aus Geheimakte: Tunguska. Man muss die Batterien in die Kamera tun, diese dann Lisa geben, um dann später mit dem Magnet die Aufgabe Den Schlüssel aus dem Aquarium holen zu lösen.

Die Aufgabe Bearbeiten

Photos von Lisas Kamera.jpg

Bilder von Lisas Kamera.

Laut Lisa soll die Kamera defekt sein, dies ist aber ein Irrtum, denn man muss nur folgende Dingen tun:
Wer sagt's denn, funktioniert doch. Die Batterien waren einfach nur leer. Jetzt bin ich mal gespannt, was auf den Bildern zu sehen ist. Alles Bilder von der kleinen Lisa. Aber hier ... zwei kleine Gestalten in schwarzen Roben. Leider sind die Gesichter darauf nicht zu erkennen. Dann könnte Eddy doch Recht gehabt haben. Vielleicht sollte ich mich noch mal mit ihm unterhalten.

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki