Fandom

Geheimakte Wiki

Diadem

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Diadem.png

Das Diadem

Das Diadem ist ein Schmuckstück aus Geheimakte: Tunguska. Man bekommt es von Max Gruber in Max Grubers Büro, während dem Gespräch mit Max Gruber in Max Grubers Büro, Teil 2.

Ninas Meinung Bearbeiten

In dem Diadem fehlen drei Steine. So sieht es eher unscheinbar aus, trotzdem scheint es meinem Vater sehr wichtig zu sein. Ich sollte herausfinden, warum.

Aufgabe Bearbeiten

Es müssen drei Objekte mit dem Kitt in Porzellanschale eingefügt werden; Die Reihenfolge ist dabei nicht von Bedeutung.

Stein 1/Amethyst Bearbeiten

Der Amethyst muss erst aus dem Gesteinsbrocken entfernt werden mithilfe von der Säureflasche und dem Glaskolben. Dann das Diadem mit dem Kitt verbinden, und dann den Amethyst einfügen.

Stein 2/Smaragd Bearbeiten

Man muss die Gelbe Scherbe erst vor dem Museum aufsammmeln und die Nina Kalenkows Sonnenbrille aus Nina Kalenkows Motorrad holen; dann einfach beides kombinieren zur Grünen Scherbe. Danach kann man sie in das „Diadem mit Kitt“ einfügen.

Stein 3/Rubin Bearbeiten

Man muss die Rote Glasperle mit der Fahrradspeiche aus dem Totem holen und sie dann einfac kombinieren mit dem Diadem welches mit Kitt behaftet ist.

Galerie Bearbeiten

  • Das Diadem mit Kitt
  • Der Amethyst im Diadem
  • Der Smaragd und der Amethyst im Diadem
  • Das fertige Diadem

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki