Geheimakte Wiki
Registrieren
Advertisement
Oleg Kambursky
Oleg Kambursky PC

Oleg Kambursky-NDS
Oben: Oleg in der PC-Version
Unten: Oleg in der NDS-Version
Eigenschaften
Name Oleg Kambursky
Spitzname Oleg
Merkmale
Zugehörigkeit Tunguska-Expedition (ehemalig)
Erster Auftritt Geheimakte: Tunguska
Wladimir Kalenkows E-Mails
Letzter Auftritt
Lieblingsorte Oleg Kamburskys Haus
Fahrzeuge Gelber Pickup
Kontakte zu Wladimir Kalenkow
ExtraInfos Sprecher: Claus Brockmeyer

Oleg Kambursky ist ein Charakter aus Geheimakte: Tunguska. Aus einer E-Mail erfährt Nina, dass er ein Freund ihres Vaters Wladimir Kalenkow sein muss. Mithilfe von Wladimirs Adressbuch findet Nina Olegs Adresse heraus und macht sich anschließend auf den Weg zu dessen Haus.

Dort muss hört sie ein Telefongespräch mit ihm und einem Unbekannten ab.

Er besitzt als Haustier eine Katze und vor seinem Haus steht ein gelber Pickup.

Aufgaben[]

Gespräche[]

Tagebucheintrag[]

Berlin, Olegs Haus: Dieser Oleg Kambursky macht keinen sehr sympathischen Eindruck. Hat er etwas zu verbergen, oder ist er nur chronisch unfreundlich?

Advertisement