Geheimakte Wiki
Advertisement
Max Gruber
Max Gruber
Max Gruber (PC)
Max Gruber (NDS)
NDS-Version
Eigenschaften
Name Max Gruber
Spitzname Max
Merkmale Braune Lederjacke
Zugehörigkeit Museumsmitarbeiter (Später Ninas Freund und Verlobter)
Erster Auftritt Max Grubers Büro und Gespräche mit Max Gruber in Max Grubers Büro
Letzter Auftritt Keiner
Lieblingsorte Max Grubers Büro
Fahrzeuge
Kontakte zu Nina Kalenkow. Wladimir Kalenkow, Eddy
ExtraInfos Sprecher: Oliver Mink,
Geheimakte 3 Stefan Günther

Max Gruber ist ein Charakter aus Geheimakte: Tunguska, der im Museum in Berlin für Wladimir Kalenkow arbeitet. Er hat dort sein eigenes Büro. Später im Verlauf des Spiels lernen sich Nina Kalenkow und Max näher kennen und führen später eine Beziehung.

Am Anfang muss man den Strom im Sicherungskasten ausschalten, weil er laute Musik hört.

Geheimakte 3[]

In Nina KalenkowsTraum steht er mit seiner Ihr vor dem Traualtar, doch er wird dann entführt. Er macht sich sorgen um Nina, da diese immer Albträume hat, die immer schlimmer werden. Kurz darauf wird er verhaftet, weil er angeblich Mitglied einer Terroristischen Vereinigung ist. Seine letzten Worte vor dem Verhaftung waren:

'Nina denk dir was wegen den Flitterwochen aus.

Gespräche[]

  Max Grubers Büro in der Geheimakte-Serie    
Max Grubers Büro (T)Max Grubers Büro (3)
Advertisement