Geheimakte Wiki
Advertisement
Hinter Olegs Haus

Hinter Oleg Kamburskys Haus ist der Garten von Oleg Kamburskys Haus in Geheimakte: Tunguska.

Er kann betreten werden, sobald man die Aufgabe den Schlüssel aus dem Aquarium holen erledigt hat, das Buch geöffnet hat und dann Wladimirs Adressbuch mit der rechten Maustaste angeklickt hat.

Dann muss man nur noch mit dem Motorrad vor Oleg Kamburskys Haus fahren und links neben Olegs Haus den Garten betreten.

Gegenstände[]

  • Gartenschlauch,
Mit ihm kann man Wasser in die Porzellanschale füllen.
Dieser Kambursky scheint Hobbygärtner zu sein. Selbst sein Gartenschlauch ist grün.


Inventargegenstände[]

Aufgaben[]

Erforderlich[]

  • Das Wasser mit dem Gartenschlauch in die Porzellanschale füllen
  • Besenstiel mitnehmen

Optional[]

Fensterspalt[]

  1. Anfangs kann man nur ein Fress- und Trinknapf für das Haustier in der Küche sehen, was Nina sehr unhygienisch findet.
  2. Später nach dem Gespräch mit Oleg Kambursky vor seiner Haustür, kann man sehen wie er hektisch telefoniert. Nina würde gerne Mäuschen spielen und das Gespräch mithören.

Bilder[]

Advertisement