Geheimakte Wiki
Advertisement
Museumshalle

Die Museumshalle

Die Museumshalle ist eine Halle aus Geheimakte: Tunguska die sich im Museum in Berlin befindet. Man gelangt von hier aus zum Flur des Museums, nach draußen oder in den hinteren Bereich der Halle.

Gegenstände[]

Vorderer Bereich[]

Flucht- und Rettungswegplan

Der Flucht- und Rettungswegplan

Der König der Saurier. Selbst die Nachbildung wirkt noch ziemlich Furcht erregend. Begegnen möchte ich dem jedenfalls lieber nicht.
  • Eine Lampe
  • Flucht- und Rettungsplan
Das ist ein Fluchtplan mit allen Räumen des Museums. Wobei der nicht aktuell ist, da zurzeit ja einige Räume wegen Renovierungsarbeiten gesperrt sind.

Hinterer Bereich[]

Museumshalle, hinterer Bereich

Der hintere Bereich

  • ein Triceratops, nachgebildet
Kaum vorstellbar, dass ein Dino mit solchen Hörnern ein reinrassiger Vegetarier war. Man sollte sich wohl auch besser nicht allzu sehr darauf verlassen.
  • ein Schaubild, dass erläutert, wie Asteroiden und Meteroiden für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich gewesen sein könnten
  • Statue (Teil des Tyrannosaurus, nachgebildet). Nach dem ersten Untersuchen wird eine Geheimtür entdeckt, hinter der sich Eddy versteckt.

Gespräche[]

Inventargegenstände[]

Advertisement