Fandom

Geheimakte Wiki

Das Telefongespräch von Oleg Kambursky

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Das Telefongespräch von Oleg Kambursky
Oleg telefoniert
Details
Ort Oleg Kamburskys Haus
Gesprächsteilnehmer Oleg Kambursky
Unbekannt
Voraussetzungen Oleg Kamburskys Gespräch mithören
Gesprächsthemen Keine
Nach dem Gespräch Man befindet sich vor Oleg Kamburskys Haus
Vorheriges Gespräch Gespräch mit Oleg Kambursky vor seiner Haustür
Nächstes Gespräch Mysteriöses Gespräch

Das Telefongespräch von Oleg Kambursky ist ein Gespräch aus Geheimakte: Tunguska, welches automatisch beginnt, nachdem man die Aufgabe Oleg Kamburskys Gespräch mithören erledigt hat.

Das Gespräch Bearbeiten

Nina: Wunderbar, wollen wir mal hören ob mich dieses Telefongespräch von diesem Oleg irgendwie weiterbringt.

Oleg Kambursky: ... Kalenkow, aber ist jetzt nicht mehr da ...

Nein, Tunguska wurde nicht erwähnt, aber dazu gab es auch gar keine Gelegenheit.

Ja. Ich denke nur, dass man sich dringend um die Angelegenheit kümmern sollte.

In Ordnung, Sie melden sich dann also wieder. Bis später.

Nina: Sehr ergiebig war das ja nicht. Also, was haben wir denn jetzt: Irgendjemand soll sich um irgendwelche Angelegenheiten kümmern. Hoffentlich bin ich nicht diese Angelegenheit. Außerdem noch irgendwas mit Tunguska. Da stand ja auch schon was in der Mail an diesen Oleg. Ich sollte Max später mal danach fragen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki