Fandom

Geheimakte Wiki

Das Buch

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Die Schatulle ist mit einem Schloss gesichert. Der Schlüssel dürfte ziemlich flach sein, sodass der Haarspangen-Trick wohl nicht funktionieren wird.
Das Buch.jpg

Das Buch auf dem Bett

Das Buch, Inventarobjekt.png

Das Buch.

Das Buch (auch Buch-/Schatulle) ist ein Buch aus Geheimakte: Tunguska, liegt in Wladimir Kalenkows Haus, welches dort auf dem Bett liegt und auf den ersten Blick eine Biografie von Dieter Dielen ist.

Das „eigentliche“ Buch Bearbeiten

Das Buch, die Schatulle.png

Die Schatulle.

Eine Biografie von Dieter Dielen. Seit wann liest mein Vater denn so einen Schund? Hoffentlich erwartet keiner von mir, dass ich das lese. Oh, das Buch hat ein Schloss ... und anscheinend ist es gar kein Buch, sondern eine Art Schatulle – gut getarnt als langweiliger Schmöker, den kein Mensch freiwillig anfassen würde. Die Schatulle ist mit einem Schloss gesichert. Der Schlüssel dürfte ziemlich flach sein, sodass der übliche Haarspangen-Trick wohl nicht funktionieren wird.


Für den Schlüssel für das Buch muss man die Aufgabe „Den Schlüssel aus dem Aquarium holen“ erledigen. Dann bekommt man Wladimirs Adressbuch und einen Zettel.

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki