Fandom

Geheimakte Wiki

Neuer Blog-Beitrag

Letzte Beiträge

Blog-Beitrag

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

  • Master of Contributions

    Euer Gründer Mike alias the Checker (Diskussion) wünscht euch ein schönes neues Jahr, nen guten Rutsch und hofft auf ein erfolgreiches Jahr für dieses Wiki. Prost!

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Master of Contributions

    Ich als Gründer dieser Wiki möchte euch ein frohes Fest und schöne Weihnachten, und natürlich schöne Weihnachtsfeiertage wünschen.

    Viel Spaß im Wiki noch

    Euer Gründer Mike alias the Checker (Diskussion)

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Master of Contributions

    Ein mir sehr gut bekannter User, Benutzer:Dan-Kuso1997 , wurde heute zum Admin ernannt; Willkommen!

    Er macht sehr gute Bearbeitung und hat auch vor sich hier engagiert zu beteiligen.


    1. Er ist sehr engagiert bei wikia
    2. Ein aktiver Benutzer
    3. Meistens sehr freundlich; verhält sich in verschiedenen Wiki Chats immer vorbildlich und hält sich mit unangepassten Äußerungen zurück
    4. Es werden hier dringen Admins benötigt
    5. Wir wollen doch alle dieses Wiki voranbringen!

    Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, wenn nicht meldet euch auf meiner Disku und wir sprechen darüber ;)

    Gutes voranschreiten euch noch!

    MfG Eurer Gründer, Mike Seeliger

    Ganzen Beitrag lesen >
  • ElBosso

    Geheimakte 3 veröffentlicht

    1. September 2012 von ElBosso



    Seit gestern, dem 31. August, ist es nun so weit: Mit Geheimakte 3 ist, nach Geheimakte: Tunguska (2006) und Geheimakte 2: Puritas Cordis (2008), der 3. Teil der erfolgreichen deutschen Adventure-Reihe im Handel erhältlich.


    Es hätte so schön werden können für Nina Kalenkow und Max Gruber: Heiraten und dann ab in die Flitterwochen. Aber irgendwie will das nicht so leicht vonstatten gehen wie anfangs geplant. Wie bereits in den Vorgängern geraten die beiden in einen Sog mysteriöser Machenschaften. Irgendwie spielen neue wissenschaftliche Erkenntnisse über eine urgeschichtliche Kultur und sogar Geschehnisse im antiken Ägypten sowie merkwürdige Kuttenträger eine tragende Rolle... mehr möchte ich dazu eigentlich auch gar nicht verraten.


    Seit kur…




    Ganzen Beitrag lesen >
  • Master of Contributions

    Hallo User, willkommen in der Geheimakte Wiki.

    Als erstes wollte ich euch Fragen: Was ist euer Lieblingscharakter?

    2. Was ist euere Lieblingsszene?

    3. Holt ihr euch Geheimakte 3?

    3a. Wenn ja, auf welcher Konsole?

    Ich persönliche finde Max cool, die beste Szene ist in der Antarktis. Geheimakte 3 werde ich mir vorerst nicht holen, weil die Anforderungen an meinen PC zu hoch sind.

    Ganzen Beitrag lesen >

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki