Fandom

Geheimakte Wiki

Kommentare8

Vorstellung des neuen Administrators

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Ein mir sehr gut bekannter User, Benutzer:Dan-Kuso1997 , wurde heute zum Admin ernannt; Willkommen!

Er macht sehr gute Bearbeitung und hat auch vor sich hier engagiert zu beteiligen.

Warum wurde er Admin

  1. Er ist sehr engagiert bei wikia
  2. Ein aktiver Benutzer
  3. Meistens sehr freundlich; verhält sich in verschiedenen Wiki Chats immer vorbildlich und hält sich mit unangepassten Äußerungen zurück
  4. Es werden hier dringen Admins benötigt
  5. Wir wollen doch alle dieses Wiki voranbringen!

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, wenn nicht meldet euch auf meiner Disku und wir sprechen darüber ;)

Gutes voranschreiten euch noch!

MfG Eurer Gründer, Mike Seeliger

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki