Fandom

Geheimakte Wiki

Kommentare4

Geheimakte 3 veröffentlicht

ElBosso 1. September 2012 Benutzer Blog:ElBosso

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Geheimakte 3 Logo.png


Heirat.jpg

Achja, heiraten und dann in die Flitterwochen...

Seit gestern, dem 31. August, ist es nun so weit: Mit Geheimakte 3 ist, nach Geheimakte: Tunguska (2006) und Geheimakte 2: Puritas Cordis (2008), der 3. Teil der erfolgreichen deutschen Adventure-Reihe im Handel erhältlich.


Finstere Gestalt.jpg

... aber es mussten natürlich Kuttenträger dazwischen kommen.

Es hätte so schön werden können für Nina Kalenkow und Max Gruber: Heiraten und dann ab in die Flitterwochen. Aber irgendwie will das nicht so leicht vonstatten gehen wie anfangs geplant. Wie bereits in den Vorgängern geraten die beiden in einen Sog mysteriöser Machenschaften. Irgendwie spielen neue wissenschaftliche Erkenntnisse über eine urgeschichtliche Kultur und sogar Geschehnisse im antiken Ägypten sowie merkwürdige Kuttenträger eine tragende Rolle... mehr möchte ich dazu eigentlich auch gar nicht verraten.


Seit kurzem steht für Unentschlossene auf der Geheimakte Website eine 820 MByte große Demo des klassischen Point&Click-Adventures zur Verfügung, die es auch schon auf der diesjährigen gamescom zum Anspielen gab. Darin kann man den Prolog in Ägypten sowie die ersten drei Szenen des Spiels mit Nina anspielen und sich selbst einen ersten
Eindruck vom Spiel machen.


full12:45

Geheimakte 3 - Story-Entwicklung

full

full01:29

Geheimakte 3 - Gamescom 2012 Trailer

full

Die Story-Entwicklung von Geheimakte 3 gamescom 2012 Trailer


Jetzt seid ihr gefragt: Habt ihr euch Geheimakte 3 schon geholt oder bestellt? Was haltet ihr von dem Spiel? Würdet ihr es anderen Geheimakte-Fans oder generell Adventure-Liebhabern weiterempfehlen? Stimmt ab und hinterlasst eure Meinung als Kommentar auf dieser Seite!


Wie findet ihr Geheimakte 3?
 
1
 
6
 
0
 
1
 

Die Umfrage wurde am 1. September 2012 um 14:01 erstellt. Bisher haben 8 Nutzer abgestimmt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki