Fandom

Geheimakte Wiki

ElBosso

alias the very (possibly) tall esteemed Bosso

Fandom-Mitarbeiter
  • Ich lebe in Community Development Specialist
  • Ich arbeite als Spezialist
  • Ich bin ein Triceratops
  • Biografie Löst gerne Probleme, mag Video- und Brettspiele (Indie, RPG, Strategie, Adventure), Pen & Paper und Escape Rooms, gute Musik und gute Geschichten, Star Wars und Bier.
  • [Mehr anzeigen]
  • ElBosso

    Geheimakte 3 veröffentlicht

    1. September 2012 von ElBosso



    Seit gestern, dem 31. August, ist es nun so weit: Mit Geheimakte 3 ist, nach Geheimakte: Tunguska (2006) und Geheimakte 2: Puritas Cordis (2008), der 3. Teil der erfolgreichen deutschen Adventure-Reihe im Handel erhältlich.


    Es hätte so schön werden können für Nina Kalenkow und Max Gruber: Heiraten und dann ab in die Flitterwochen. Aber irgendwie will das nicht so leicht vonstatten gehen wie anfangs geplant. Wie bereits in den Vorgängern geraten die beiden in einen Sog mysteriöser Machenschaften. Irgendwie spielen neue wissenschaftliche Erkenntnisse über eine urgeschichtliche Kultur und sogar Geschehnisse im antiken Ägypten sowie merkwürdige Kuttenträger eine tragende Rolle... mehr möchte ich dazu eigentlich auch gar nicht verraten.


    Seit kur…




    Ganzen Beitrag lesen >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki