FANDOM


Aquarium, WK's Haus.png

Das Aquarium

Das Aquarium ist ein Tierhaltungsgefäß aus Geheimakte: Tunguska in Wladimir Kalenkows Haus.

Berühren (Handsymbol) Bearbeiten

Das Aquarium ist oben vergittert, da passen meine Hände nicht durch.

Anschauen (Augensymbol) Bearbeiten

Warum es Leute gibt, die dieses hohle Glotzen der Fische beruhigt, werde ich wohl nie ... Moment mal, da glitzert doch irgendwas. Neben einigen Fischen schwimmt da auch noch ein Schlüssel drin rum.

Nachdem man den Schlüssel entfernt hat:

Viele schöne und stumpf glotzende Fische.

Aufgaben Bearbeiten

Den Schlüssel bekommen Bearbeiten

siehe Den Schlüssel aus dem Aquarium holen

Externe Links Bearbeiten

Aquarien in anderen Wikis Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki