Fandom

Geheimakte Wiki

Amethyst

189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

  • Inventarobjekt
  • Der Amethyst im Diadem
  • Der Smaragd und der Amethyst im Diadem
  • Der Amethyst im Diadem

Der Amethyst ist ein Schmuck-Stein beziehungsweise Edelstein aus Geheimakte: Tunguska.

Um ihn zu bekommen, muss man den Gesteinsbrocken im Glaskolben mit der Säureflasche kombinieren und trennt ihn somit vom Gestein.

Aufgabe Bearbeiten

Er muss später mit dem Diadem kombiniert werden, um damit die Krone herzustellen, sie an der Lampe anzubringen und den Plan zu beleuchten, um einen Code herauszufinden.

Ninas Meinung Bearbeiten

Das Licht bricht sich tausendfach in dem Amethysten. Der ist wünderschön. Keine Ahnung, warum mein Vater ihn nicht schon längst aus seiner hässlichen Steinhülle befreit hat.

Externe Links Bearbeiten

Amethyste in anderen Wikis Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki